Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Unbekannte Geräte unter Bluetooth

Unbekannte Geräte unter Bluetooth

dom_beta06.04.1223:23

Hallo,

weiß jemand, warum sich unter Bluetooth diese unbekannten Geräte befinden?
Gerät: MacBook Pro, Early 2011
„...“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen07.04.1212:29

Was heisst da unbekannt?

Die Adressen der Geräte stehen ja da, sind nicht verbunden und BT ist inaktiv.

0
dom_beta07.04.1214:32
Na ja, ich habe gar kein Bluetooth Gerät mit dem MacBook Pro verbunden und Bluetooth war nie aktiviert.
„...“
0
dom_beta07.04.1214:57
außerdem waren diese Geräte schon in der Liste als noch 10.6.8 vorinstalliert war (Auslieferungszustand)
„...“
0
nahtanoj9607.04.1215:28
Erkenne ich das auf dem Bild richtig, dass du die nicht löschen kannst? Sonst einfach löschen^^
Sicher, dass nie mal ein Bekannter seine Apple Maus/Tastatur verbunden hat?
0
dom_beta07.04.1215:31
Ja, diese Geräte kann ich nicht löschen.
Als ich Lion komplett neu installiert habe, kamen diese Einträge wieder.

Denn unter dem mitgelieferten Mac OS X 10.6.7 gab es diese Einträge auch schon.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.