Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Umzug von Deezer zu Apple Music

Umzug von Deezer zu Apple Music

Imranium28.09.1711:34
Hallo Leute,

Mein Abo bei Deezer läuft nun aus. Ich würde gerne in Zukunft Apple Music nutzen.

Leider finde ich keine brauchbare Anleitungen wie ich am besten mit meinen Songs und zur Apple umziehen kann. Zwar gibt es eine Software mit dem Namen STAMP, aber die taugt auch nichts.

Kann mir jemand helfen oder mir einen Tipp geben?

Beste Grüße aus Köln Imran
0

Kommentare

iMacUser8128.09.1711:38
Ich kenne soundiiz. Aber auch das funktioniert nicht 100%ig, aber zumindest für einen Großteil der Lieder ganz gut.
0
Macdoor28.09.1712:22
Ich habe das über die App Song Shift gemacht. Geht direkt am Gerät und unterstützt, soweit ich weiß, auch Deezer zur Migration
„Jeder hat das Recht auf seine eigene falsche Meinung“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.