Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Umstieg auf Leopard

Umstieg auf Leopard

Sykane
Sykane12.02.0800:36
Hallo,

da ja jetzt 10.5.2. da ist werde ich wohl bald mal eine Testinstallation wagen.
Allerdings würde ich gerne meine Emails + ical Daten+ Safari Lesezeichen mit rüberretten.
Ical einfach Exportieren?
Wie Emails sichern?
Werden die Safari Lesezeichen ohne Probleme importiert?
Auch über weitere Erfahrungsberichte zum Umzug würde ich mich sehr freuen.

Cheers
0

Kommentare

TCHe
TCHe12.02.0800:41
Hatte das Update „damals“ einfach drüber gebügelt.
Gar keine Probleme, alles einwandfrei übernommen.
0
Maniacintosh
Maniacintosh12.02.0800:41
Testinstallation klingt ja danach, als wenn du Leo erstmal auf einer zweiten Partition installieren möchtest. Wenn dem so ist, könntest du ja den Migrations-Assistenten nutzen, da ja deine Tiger-Installation erhalten bliebe. Bei mir hat das auf diesem Wege ohne Probleme funktioniert, die Mails, Bookmarks, Kalendereinträge und Adressbuch-Einträge wurden alle übernommen.
0
cheeky12.02.0800:49
DVD-Rom rein, auf "Installieren" geklickt, 1h später war Leo drauf, alles übernommen, keine Probleme!
0
Sykane
Sykane12.02.0800:57
An meinem Rechner könnte ich den Assistent Nutzen.. allerdings habe ich bei den 7 darauf folgenden Rechnern keine Lust diesen Umweg zu gehen...
Einfach drüber bügeln und übernehmen kommt bei einigen Rechnern nicht in frage.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.