Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Umschaltaste -> alles markieren funktioniert nicht

Umschaltaste -> alles markieren funktioniert nicht

simmi11923.07.0713:50
Ich werde langsam meschugge....... Ich wollte gerade im Finder in einem Ordner mehrere Objekte auswählen. Markiere also eins mit der Maus, halte dann die Umschaltaste gedrückt und möchte dann das letzte Objekt markieren, so das dann theoretisch alle dazwischen liegenden auch markiert sein müssten.......

Ist aber nicht.

Wer kann mir helfen?

Danke

Hendrik(w00t)
0

Kommentare

MacSteve Pro23.07.0713:52
nim mal die shift taste, die bewirkt wunder
0
simmi11923.07.0713:55
Wenn es auf dem Mac eine Shift-Taste geben würde, könnte ich es ja probieren......:-((

0
simmi11923.07.0714:06
Ich habe inzwischen gesehen, daß dies nur in der Listendarstellung funktioniert...... Aber trotzdem vielen Dank für den wichtigen Hinweis eines PC-Users.....(devil)
0
MacSteve Pro23.07.0714:09
wieso sollte es auf dem Mac keine shift taste geben?

die taste über der ctrl bzw unter der caps lock
0
simmi11923.07.0714:12
Diese Taste heißt beim Mac Umschalttaste, daß es diese Taste physisch gibt, ist natürlich klar.....:-[
0
MacSteve Pro23.07.0714:15
simmi119:

achso, jo stimmt.. sorry

wenn du keine listen oder spaltenansicht hast, dann kannst du ja einfach alle mit der maus einfangen..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.