Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Umfrage: wer macht die besten PCs?

Umfrage: wer macht die besten PCs?

St. Rechsteiner
St. Rechsteiner11.02.0515:59
by Forbes:
0

Kommentare

macsteve
macsteve11.02.0516:05
Ich finde von den PC´s die Dell am besten und schönsten aber am besten nur
0
TimSK
TimSK11.02.0516:07
Sony und Alienware.
0
uplift
uplift11.02.0516:10
Bei Notebooks: Sony, IBM und Toshiba.
Bei Desktop-PCs: Lieber Marke-Eigenbau.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.02.0516:14
Safari spuckt immer Fehlermeldungen aus, aber FireFox zeigt:
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner11.02.0516:17
liest mal den Text durch ... mal wieder einer dieser - kein Computer vor 1981 - Typen!
0
macsteve
macsteve11.02.0516:17
und auch für gestimmt
0
Durandal
Durandal11.02.0516:26
PCs baut man selbst zusammen!
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner11.02.0516:27
PCs ja, aber Computer kauft man von Apple!
0
Durandal
Durandal11.02.0516:36
meinte ich ja!

Obwohl ich auch die Möglichkeit begrüssen würde mir eine Mac selbst zusammenstellen zu können. Am Besten einen G5 ohne Speicher, Laufwerke und Grafikkarte!
0
JustDoIt
JustDoIt11.02.0516:53
Dell auf dem 2ten Platz zeigt eindeutig wo's lang geht: Billige Rechner - Qualität fast egal.
IBM sind schon schöne Laptops und auch Toshiba und die haben eine gute Qualität.

Mit Apple auf dem ersten Platz bin ich einverstanden.
0
Blaubierhund
Blaubierhund11.02.0516:56
apple mal ausgenommen ist marke eigenbau am besten...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner11.02.0516:57
JustDoIt: was? IBM hat schöne Laptops? die fliegen ja fast auseinander und bestehen auf der Oberfläche aus ca. 10'000 Teile die überall abstehen und undund ... naja, DAS nenn ich nicht schön und auch nicht gute Qualität! (die haben sie nur in der Bildschirm-Auflösung!)
0
TT11.02.0517:00
Ties-Malte
Safari spuckt immer Fehlermeldungen aus, aber FireFox zeigt:

bei mir machte safari keine probs. hab safari 1.2.4 und osx 10.3.7.

mittlerweile ca. 800 votes = 39 % für apple
0
iBook.Fan
iBook.Fan11.02.0517:04
apple rockt die umfrage
0
MacMark
MacMark11.02.0517:25
Durandal
Kennt Du Marathon Aleph One?
„@macmark_de“
0
myPod11.02.0517:33
St. Rechsteiner:
ich muss dir da recht geben: die ibm notebook sind schrecklich hässlich! von der materialanmutung und qualität kann man das allerdings nicht unbedingt sagen. auch in technischen lösungen sind sie sehr innovativ (siehe sudden motion sensor, den apple jetzt endlich auch in die powerbooks einbaut)
0
Mac128k
Mac128k11.02.0517:51
Hallo,
Solche Umfragen sind doch echt Blödsinn. Die kann man ja ohne Probleme manipulieren. Ich hab das bei Forbes jetzt mal eine halbe Stunde lang verfolgt. Der Apple Wert ging von 41% immer weiter bis inzwischen 38% zurück.
Ich hab natürlich zwischendurch jedesmal die DSL-Verbindung disconnected und BrowserCache&Cookies gelöscht. Nur damit ich immer den aktuellen Stand sehen konnte. Also, die Dell-Freaks pushen wie die Wilden.

Und morgen heisst es dann: "Dell baut den besten PC"
0
nova.b11.02.0517:51
IBM sind die seit jahren die einzigen konsequent gemachten notebooks auf dem win-sektor. denn sie produzieren kunststoffgehäuse, die man als kunststoff erkennt. und deshalb stimmt form und material zusammen. alle anderen versuchen mit kunststoff metall zu imitieren und das sieht immer grausig aus (vorbild??? womöglich apples PB??????).
ich nenne das kitsch.
Dell versucht sowas ähnliches auch schon länger und ich finde sie machen das nicht so schlecht. zumindest ein unverwechselbares corporate design vom rechner bis zum bildschirm.
0
Mac128k
Mac128k11.02.0517:52
Upps,
sorry, bin noch neu hier, die Smilies sind zu Link-Kullern mutiert......?
0
Mac128k
Mac128k11.02.0517:54
OK, wer lesen kann ist Vorteil, Klicken nicht reinziehen!:-[
0
Durandal
Durandal11.02.0517:56
MacMark

Klar! Ich hab aber damals die Originale gespielt. Naja eigentlich nur den ersten und zweiten Titel. Als der dritte kam hatte ich dann keinen Mac mehr.
Besonders der zweite Teil ist für immer noch einer der Titel die die Gaming Experience am Computer neu definiert haben. Eigentlich kenne ich in dem Genre nur ein Titel der an Marathon herankommt. System Shock 2!

Aleph One ist gelungen, und macht wohl auch Spass. Aber irgendwie ist da bei mir die Luft raus. Bin wohl schon von dem neumodischen Zeugs verwöhnt.
0
Sebl
Sebl11.02.0518:13
Ich würde von den PC´s die Sony Vaio Geräte bevorzugen. Sie kommen irgendwie dem Mac noch am nächsten, sofern man das guten Gewissens sagen kann.
0
Jan_L
Jan_L11.02.0519:09
myPod
St. Rechsteiner:
ich muss dir da recht geben: die ibm notebook sind schrecklich hässlich! von der materialanmutung und qualität kann man das allerdings nicht unbedingt sagen. auch in technischen lösungen sind sie sehr innovativ (siehe sudden motion sensor, den apple jetzt endlich auch in die powerbooks einbaut)

Ich finde die gar nciht hässlich. Ganz einfach weil sie nicht Silber oder Grau sind
IBM Notebooks sind ganz klar die 2.besten aufm Markt.

Aber ich halte solche Umfragen auch für unsinnig. Wenn die einmal in einem Apple-Forum landen...
Aber ich hab natürlich auch abgestimmt :-D
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.02.0519:22
TT
bei mir machte safari keine probs. hab safari 1.2.4 und osx 10.3.7.
komisch... (10.3.8, 1.2.4)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
kimsp11.02.0519:36
Bei mir funkioniert alles mit Safari.
Habe natürlich auch für abgestimmt.:-D
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.02.0519:45
Das merkwürdige ist nur, dass es mit Firefox sofort funktioniert... aber gut, hab trotzdem für Apple gestimmt
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
lionhl
lionhl11.02.0519:48
Thies-Malte

Ich hatte anfangs keine Cookies akzeptiert. Da hatte ich die auch diese Fehlermeldung. Mit Cookies ging es dann.
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.02.0519:51
Aah, daher weht der Wind... warum sagen sie´s dann nicht?! Na, die hab ich natürlich i.d.R. aus! Meinen Dank an den Lübecker Löwen
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
lionhl
lionhl11.02.0519:53
Hummel Humme l:-D
0
myPod11.02.0519:58
Jan_L
myPod

Ich finde die gar nciht hässlich. Ganz einfach weil sie nicht Silber oder Grau sind
IBM Notebooks sind ganz klar die 2.besten aufm Markt.

Aber ich halte solche Umfragen auch für unsinnig. Wenn die einmal in einem Apple-Forum landen...
Aber ich hab natürlich auch abgestimmt :-D

naja, nur weil sie nicht kopieren, muss dass ja nicht gleich heißen, dass sie nicht hässlich sind. aber desig ist ja auch geschmacksache - und das ist auch gut so. mein bruder hat ein ibm notebook. und das ding hat überall unnötige kanten, ecken und winkel - sieht aus wie aus legosteinen zusammengebastelt

aber jedem das seine
0
Murdock11.02.0517:55
Mac128k
<br>Anklicken, nicht verschieben!
0
Don Quijote11.02.0519:41
Ties-Malte
<br>
<br>tritt nur manchmal auf.
<br>
<br>Hier gings, dann wieder nicht, keine Ahnung warum !
<br>
<br>Aber Abgestimmt haben wir O:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.