Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ultrasn0w problem

Ultrasn0w problem

Julio
Julio14.07.0914:08
Ich habe mir schon seit ein paar Wochen mein Iphone 3g Unlocked mitm ultrasn0w, damals ging alles gut, null Probleme. dann nach 5 - 6 Tagen begann ich mein signal zu verlieren, könnte niemanden anrufen oder angerufen werden. Es ist gleich nach dem ersten ausprobieren von internet- tethering passiert. hat jemand eine Ahnung wie ich das beheben könnte?
Ich brauche den ultrasn0w eigentlich nur für Urlaub und deswegen habe ich mir jetzt den ausschalt plugin für sb settings installiert und es ausgeschaltet. Glaubts ihr das es mit einer anderen SIM Karte funktionieren könnte? Oder sollte ich mein handy neuaufsetzen?

Mfg Julio
0

Kommentare

Mr_Wok
Mr_Wok14.07.0914:19
hatte ich auch die tage über.

hab einfach ein soft-reset gemacht.

Home und sleep button gedrückt halten bis der apfel kommt.

Danach war wieder alles bene.
0
Julio
Julio14.07.0914:32
DANKE !!!


Jetzt gehts. Aber warum haben die neustarts nicht geholfen?!? Oder die reinstalation von Ultrasn0w?


Mfg Julio
0
Mr_Wok
Mr_Wok14.07.0914:47
keine ahnung,

bei mir hatte das update von ultrasn0w auch nichts geholfen,

wo hast du denn das plug in für sbsettings gefunden?
0
cmaus@mac.com14.07.0915:28
Versuch dann doch gleich mal purplesn0w
0
Julio
Julio14.07.0918:15
Mr_Wok

Im cydia unter sb Settings erweiterungen.

Aber ich habe noch ein problem gleich nach zwei mal neustarten ist der Problem wieder gekommen. ist es bei dir auch so ?? ich habe es jetzt nicht probiert wieder zu reseten.



Mfg Julio
0
Mr_Wok
Mr_Wok14.07.0920:47
komisch,

bei mir war alles wieder iO nach einem softreset.

Einfach nochmal machen, schadet ja nicht besonders und geht ja auch schnell. Probiere jetzt mal das Plug in aus, kann ja sein, dass es daran liegt.

vg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.