Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>UllaBella - was mancht man damit?

UllaBella - was mancht man damit?

barbagianni
barbagianni09.12.0415:08
Was macht man mit diesem Software? Kann leider die erklärung nicht checken. Benutzte jemand hier im Forum?

Ich Suche eine Lösung wie ich in mein SonyEricsson-T610 Die Adresse Zeile rein kriege. Ich bin nichtmehr UptoDate.

0

Kommentare

450MHZsindausreichend09.12.0415:11
jaja, die schöne ulla...

sorry, hab keine ahnung.
0
zahni_mac
zahni_mac09.12.0417:47
wen ich die Beschreibung richtig interpretiere - kannst du mit diesem Tool den Computer (übers eingebaute Modem) eine Nummer wählen lassen. Das ganze funktioniert dann aus dem Adressbuch heraus....

Also nix Bluetooth oder so
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.