Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Uhthoff Phänomen@@Klima nach Orthopädiverordnung, i did it

Uhthoff Phänomen@@Klima nach Orthopädiverordnung, i did it

DonQ
DonQ07.04.1012:00
nach 2 jahren seit antragsstellung auf kostenübernahme, erstattung klimaanlage wegen schädigungsfolge; fast den kompletten rechtsweg(wie immer)

hat das ZBFS, versorgunsamt eingelenkt, aus angst die gutachterkosten zu zahlen und einen präzedenz fall zu schaffen, die kosten erstattet.

tja, es ist halt doch blödsinn, imho geboren aus geiz und dummdreistheit, was man vom versorgungsamt immer wieder mal zu lesen bekommt und nicht im sinne des gesetzgebers.

résumme:

lasst euch nicht verarschen und billigst abspeisen von den bürokraten und klagt


„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen10.04.1017:02

Und rauchen tust immer noch?

Das passt ja gut zusammen


Klage auch gegen die Tabakindustrie

good luck

0
DonQ
DonQ11.04.1008:54
tabakindustrie in deutschland ?

da kommt doch nichts rum und raus, ausserdem kann man kaum eine potentielle gefahr/schaden "beklagen", da müsste schon noch krebs im raum stehen und das tut es nicht. last but not least sind die mir schon entgegengekommen…


„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ11.04.1012:55
wobei, es schon ein paar gegeben hat, die nachweisen konnten:

1) regelmässiger konsum der selben marke/fabrikant
2) dokumentierte schäden
3) direkten oder indirekten einfluss durch die inhalts7schadstoffe
4) keine oder keine ausreichende hinweise auf die gefahren/wechselwirkungen

und so zumindestens eine mithaftung der industrie herbeiführen konnten und sei es nur im vergleich

„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.