Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Uhrzeit am Mac

Uhrzeit am Mac

el_rey_rules26.11.0819:30
Hi,

ich hab da folgendes problem:

ich arbeite mit windows xp, nach dem neustart unter mac (aktuellste version) ist immer die Uhrzeit um eine Stunde verstellt ... sync über timeserver ist ein .... aber auch bei manueller einstellung tritt das problem auf

jemand eine idee ?
0

Kommentare

hobbittt26.11.0819:39
Richtige Zeitzone?
0
Jaguar1
Jaguar126.11.0819:50
BootCamp aktualisieren ansonsten Forumssuche (war ein Problem der frühen BootCam Versionen)!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank26.11.0823:38
Das ist ein Windows-Problem, da dieses eine andere Zeitzonen-Zuordnung verwendet als Mac OS X (und alle Standard-konformen Systeme).
Lässt sich über einen Registry-Eintrag lösen, hab' ich hier schon mal gepostet...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.