Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Uhr von Samsung zur IFA

Uhr von Samsung zur IFA

Grolox16.08.1318:31
Was sagt ihr dazu ..einfach nut von Apple kopiert , aber das geht
ja nun so nicht da es noch keine Appleuhr iWatch gibt.
Ist Samsung der Sieger im Rennen um die Watch denn bis zur
IFA ist nur noch 1 Woche und da will Samsung die Uhr vorstellen.
0

Kommentare

schweiul16.08.1318:45
Apple ist recht selten der erste, Sony verkauft schon eine ganze Weile eine Smartwatch, google unter : sony smartwatch
und ab September verkaufen die die sony smartwatch 2, z.B. hier:


mit NFC ... davon traeumt man bei Apple noch
0
marco m.
marco m.16.08.1321:00
Grolox
Was sagt ihr dazu ..einfach nur von Apple kopiert
Wie will jemand etwas kopieren, was noch niemand gesehen hat?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Eventus
Eventus16.08.1323:22
Wetten, dass keine Smartwatch wirklich erfolgreich wird bevor Apple mit einer kommt?! Danach wirds auch andere erfolgreiche Smartwatches geben.
„Live long and prosper! 🖖“
0
dreyfus17.08.1304:14
Grolox
Ist Samsung der Sieger im Rennen um die Watch denn bis zur
IFA ist nur noch 1 Woche und da will Samsung die Uhr vorstellen.

Wie man es nimmt. Da dies bereits die dritte Samsung Smartwatch ist () die floppen wird... wen kümmert es? Diesmal halt mit "Galaxy" Label.

Da die Leute eh nur noch den ganzen Tag auf ihr Smartphone schauen, was soll ein Gerät, dass das Gleiche anzeigt? Ich denke Apple hat mit dieser iWatch Domain Geschichte nur alle verschaukelt und bringt einen intelligenten Nasenhaarschneider (oder iWatch ist gleich ein Fernseher).
0
subjore17.08.1308:21
Ich bezweifle dass die Galaxy Smartwatch floppen wird.
Es gibt so viele Galaxy Geräte, sodass der Markenname allein schon ausreicht ein paar Millionen Stück davon abzusetzen.
Wenn Apple eine Smartwatch herausbringt muss sie anders sein. Den Markt revolutionieren. Irgendeine andere Bedienung und Funktionalität bringen.
0
eiq
eiq17.08.1308:31
Das Problem bei Smartwatches ist, dass die meisten Leute schon eine vernünftige Uhr haben. Und die legt niemand freiwillig in die Ecke, nur weil man einen kleinen Teil seines Smartphones über eine Uhr zugänglich bzw. nutzbar machen kann.
0
Eventus
Eventus17.08.1310:25
eiq
Hast ja den zweiten Arm.
„Live long and prosper! 🖖“
0
Clashwerk
Clashwerk17.08.1323:06
eiq
Das Problem bei Smartwatches ist, dass die meisten Leute schon eine vernünftige Uhr haben. Und die legt niemand freiwillig in die Ecke, nur weil man einen kleinen Teil seines Smartphones über eine Uhr zugänglich bzw. nutzbar machen kann.

Ich bin selbst Uhrenträger, aber ich glaube du verkennst etwas das Potential, was in einem ordentlich durchdachten Smartwatch Konzept stecken kann. Sie muss nur Siri haben und schon kann man recht viel mit dem Gerät managen. Man kann es ja auch als Bezahlsystem / für Passports nutzen – die Bezahlanfrage wird über RFID empfangen und mit einem Fingerabdruckscan auf die Uhr bestätigt. Das Ziel der Uhr wird sein, das Handy seltener aus der Hosentasche nehmen zu müssen für "kleine" Tätigkeiten.
0
Ganryu
Ganryu17.08.1323:33
Kühlschrank von Hitachi zur IMA. In Gold.
0
music-anderson
music-anderson17.08.1323:47
Spekulationen einer Apple Uhr, und alle fangen an darauf los zu produzieren.Bislang gab es seitens Apple kein Statement zu einer Uhr. Ein Eintrag (Patent) muss lange noch nichts heissen.
ABER, Apple kann sich Zeit lassen, und wird den Markt überblicken.Aus allen Resultaten die vielleicht keine sind, entsteht eine neue Innovative Uhr. Ganz einfach hehe
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
nopeecee
nopeecee18.08.1310:53
Mein Lieblings Konzept
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
DonQ
DonQ18.08.1311:12
Immer diese Gammelfleisch updates…Ericsson hat sowas mit Fossil über Bluetooth, Anrufsignalisierung, Name/Nummer bis FSP bereits Ende der 90er gehabt.

Wenn ich mich die letzten Jahre umgehört habe…Uhr ? Die ist doch im "Telefon", brauch ich nicht, bis zuletzt…lieber ne schöne Analoge mit Zeigern.

Ansonsten ist 'ne Armbanduhr…hohe bis höchste Uhrmacherkunst, mechanisch

kostet auch mehr als 'ne Uhr aus dem Kaugummiautomaten/China
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.