Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Uhr im Menü seit 11.6 hellgrau in dunkelgrau - Update: Lösung...

Uhr im Menü seit 11.6 hellgrau in dunkelgrau - Update: Lösung...

piik
piik14.09.2121:25
Seit kurzem - ich bilde mir ein: seit gestern bzw. dem Update auf MacOS 11.6 - ist die Uhr rechts in der Menüzeile kaum noch venünftig abzulesen, da helleres Grau (Schrift) in dunklerem Grau (Hintergrund) verwendet wird.
Egal was die Ursache ist: Weiß jemand, wie man das korrigiert?
Der Nicht-Stören-Modus ist nicht schuld, der ist deaktiviert.
0

Kommentare

piik
piik14.09.2121:34
Das Problem war, dass der Nicht-Stören-Modus nicht aktiviert war. Jetzt aktiviert und die Uhr ist wieder weiß auf dunkelgrau. Merkwürdig = ich hatte ne lange Leitung.
+2

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.