Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Überwachungskamera

Überwachungskamera

MartinGrebe
MartinGrebe01.11.2109:52
Moin zusammen,

könnt Ihr mir eine Überwachungskamera für den Außenbereich empfehlen? Sollte W-LAN fähig sein und mit Apple Homekit zusammenarbeiten (muss aber nicht unbedingt sein). Weiterhin sollte es die Möglichkeit geben, dass die Kamera mit Solarpanels mit Strom versorgt wird.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
„Egal was du auch tust im Leben, gib immer 100%. Außer du gehst Blut spenden.“
0

Kommentare

froyo5201.11.2110:03
Die Eufy-Cams erfüllen (bis auf Solarpanels) Alle Deiner Anforderungen, der Akku hält bei mir aber ca. 1 Jahr.
+2
beachtimer01.11.2110:23
auch von mir Daumen hoch für die Eufys
+1
MetallSnake
MetallSnake01.11.2110:36
froyo52
Die Eufy-Cams erfüllen (bis auf Solarpanels) Alle Deiner Anforderungen, der Akku hält bei mir aber ca. 1 Jahr.

Laut Webseite erfüllen die auch die Solarpanels Anforderung
„Die Menschheit ist eine völlig außer Kontrolle geratene Primatenspezies.“
+1
z3r0
z3r001.11.2111:12
Empfehle ebenfalls Eufy.
Habe hier 5 in Betrieb, 1x mit Solarpanel, ohne Probleme.
+1
Lailaps
Lailaps01.11.2111:15
Ist das hier ne Werbeveranstaltung?
„Her mit der Pizza-Mix“
-4
gorgont
gorgont01.11.2111:23
Warum ? Er fragt nach guten Kameras.
Ich kann die Unifi Kameras ebenso empfehlen ist aber von der Installation aufwendiger, von der Wartung und vom Bild aber besser. HomeKit geht bei Unifi nur über Umwege.
Die Eufy Kameras sind dafür super und mit iCloud+ geht dann auch die Archivierung.
Lailaps
Ist das hier ne Werbeveranstaltung?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
+2
Lailaps
Lailaps01.11.2111:46
Es kam mir so vor weil keine Alternativen aufgezeigt wurden.
„Her mit der Pizza-Mix“
-4
marm01.11.2112:06
Falls ein Synology-NAS vorhanden ist, würde ich hierfür eine Lösung mit Reolink-Kameras empfehlen. Die Datensicherung ist damit vorhanden, die Qualität sehr gut und insgesamt ist die Lösung - wenn ich das so vergleiche - recht günstig. Das setzt aber wie gesagt ein NAS voraus.
0
MartinGrebe
MartinGrebe01.11.2113:19
Ich habe mir die Kameras mal angeschaut, werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Aber es hört sich schonmal ganz gut. Ich danke Euch für die Tips.
„Egal was du auch tust im Leben, gib immer 100%. Außer du gehst Blut spenden.“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.