Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Übersetzungsstift!

Übersetzungsstift!

Laltraluce20.07.0503:02
Ich ziehe es momentan in Erwägung mir einen "Übersetzungsstift" zuzulegen. Habe es eben heute bemerkt, als ich das engl. HP6 zu lesen begonnen habe, dass ich sowas benötige. Könnt ihr mir da einen Speziellen empfehlen? Von Vorteil wäre, wenn ich die Wörter einlesen kann, welche ich nicht verstehe, er diese in den Speicher übernimmt und ich die Wörter anschliessend auf den Computer laden kann. Der sollte wenn möglich eine Liste erstellen Englisch-Deutsch, damit ich die Wörter auch lernen kann. Wäre sowas möglich?
Natürlich sollte er Mac kompatibel sein!

Vielen Dank!
0

Kommentare

MacSchimmi
MacSchimmi20.07.0510:23
Meinst Du so etwas:
http://www.irislink.com/opt/uk/products/irispen/executive/index.html
0
willyman
willyman20.07.0510:32
Vielleicht dies hier: http://www.abitz.com/scannerstifte/quicktionary.php3
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Laltraluce20.07.0518:35
Würde der Stift des zweiten Posts auch am Mac funktionieren?
Und wichtig für mich wäre, dass er die eingelesenen Wörter speichert, damit ich diese später auch lernen kann! Doch leider sieht es nicht danach aus, dass er dies beherscht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.