Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Überarbeitung der aktuellen Macbook`s

Überarbeitung der aktuellen Macbook`s

MuellerO04.06.0907:58
Hallo liebe Macuser,

da in wenigen Monaten die Garantie meines weisen Macbook`s ausläuft spiele ich mit dem Gedanken mir im Anschluss umgehend ein neues 13,3" zu holen. Im Moment spricht aber beim Einsteigermodell nur die höhere Wertigkeit der Verarbeitung und die höhere Geschwindigkeit auf Grund der Grafikkarten eine Rolle. Hat jemand von euch schon etwas gehört, wann die nächste Überarbeitung der Book`s von Apple vorgenommen werden soll.
Vielleicht weiß ja jemand von euch etwas konkretes? Sonst würde ich einfach bis zur nächsten größeren Veränderung bei Mac OS X warten dann wahrscheinlich 10.6.x

Freu mich auf eure Antworten und wünsch euch viel Spass weiterhin!

Gruß

0

Kommentare

westmeier
westmeier04.06.0908:14
Turnusmäßig steht die nächste Generation im Herbst an.
0
tubtub
tubtub04.06.0908:29
MuellerO:
Wie wäre es mit einem AppleCare Protection Plan?
Dadurch hast du noch lange Garantie und wie du schon sagtest, dein MB steht dem neuen leistungsmäßig ja in nichts nach (außer Grafik).
0
unrath
unrath04.06.0909:42
Neu: Jetzt mit Deppen-Accent-Grave statt Deppen-Apostroph!
0
stefan04.06.0910:34
unrath
Neu: Jetzt mit Deppen-Accent-Grave statt Deppen-Apostroph!

Oh ja. Öfter mal was Neues.
0
chrisbilder
chrisbilder04.06.0911:29
unrath
Neu: Jetzt mit Deppen-Accent-Grave statt Deppen-Apostroph!
Paradebeispiel!
0
Klaus Major04.06.0911:34
Das hätte sein weises (sic!) MacBook ruhig selber automatisch korrigieren können!
0
Esäk
Esäk04.06.0911:50
Da Unibodi = besser
=>
Alu ist weiser als weiß
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
ca
ca04.06.0911:56
blubb.....
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
MuellerO04.06.0912:15
Also Apple Care habe ich schon ausgeschöpft zu diesem Zeitpunkt und da ich im September in Boston sein werde, dachte ich mir wenn ich das neue dann schon dabei hätte könnte ich mir drüben gleich wieder den Apple Care holen und hätte somit gleich wieder die Verlängerung für 3 Jahre.
Vielen Dank schon mal an alle die konstruktive Tipps geäußert haben.
0
tubtub
tubtub04.06.0912:18
Du musst nur aufpassen, dass du vor Ablauf des 1. Jahres AppleCare abschließt.

btw: es gibt viele, die das MB white schöner als das Alu-Dingens finden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.