Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ubuntu Linux für Mac G4

Ubuntu Linux für Mac G4

Olivier
Olivier27.07.0711:48
Kann mir einer sagen, wo ich auf der Homepage das ISO für den Mac downloaden kann. Suche seit 15 Min. schon danach.

Ich habe keinen Intel Mac.

Danke für die Hilfe
0

Kommentare

tuebinger27.07.0711:54
0
Olivier
Olivier27.07.0712:45
danke Dir
0
Michael03.08.0713:01
Oliver
wenn du es geschafft hast zu installieren, kannste ja mal Rückmeldung geben, ich bin wohl zu blöd dafür. Ich versuche seit einer Woche Ubnutu 7.0.4 auf einer externen FW-Platte zu installieren, es scheitert immer an einem Yaboot. Der sich nicht installieren lässt. Die Platte wird auch nicht unter Windows erkannt.
Habe schon mal bei Unbutuusers im Forum gefragt, aber auch keine Antwort bekommen.

Gruß
Michel
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
a_JAguar
a_JAguar03.08.0713:06
wie ist die platte formatiert?
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.