Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Ubiquiti Amplifi Netzwerk erweitern mit Apple Produkten

Ubiquiti Amplifi Netzwerk erweitern mit Apple Produkten

lexu7626.12.1817:39
Hallo

Ich habe mit einen Ubiquiti Amplifi gekauft und möchte da die Airport Extreme mit "Netzwerk erweitern" anhängen. Leider funktioniert es nicht. Ich habe sowohl die Auswahl, doch will mir das Menü nur ein neues Netzwerk einrichten. Das selbe ist es auch mit der Time Capsule.
0

Kommentare

Tago26.12.1822:59
Soweit ich weiß ist es nicht möglich mit Apple Geräten andere Netzwerke zu erweitern. Das geht nur mit Apple Geräten. Ich habe auch ein AMPLIFI Netzwek mit 2 Routern und 2 Antennen, deckt wirklich hier alles ab, bisher das beste WLAN was ich hatte.
Eine Air Port Time Capsule habe ich noch, die ich für Time Maschine nutze. Hängt per Kabel am AMPLIFI Router. WLAN ist am Air Port aus, Netzwerk auf Bridge
+2
zu Alt27.12.1810:31
Kauf dir ein oder zwei passende MESH-Points (je nach Größe deines Hauses) und gut is. Habe auch einen AMPLIFI Router mit mehreren MESH-Points und bin super zufrieden. Die AirPorts lassen sich leider nicht einbinden.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.