Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USV Empfehlung für NAS

USV Empfehlung für NAS

gvg05.08.1619:30
Ich suche eine einfache USV, die kompatibel zu einer Synology Diskstation (DS 716+) ist. Meine Anforderungen sind sehr simpel. Ich möchte nur sicherstellen, dass das NAS ordentlich runter fährt, wenn der Strom ausfällt. Wenn die USV kurzfristig puffert, wäre das auch schön. Weitere Geräte müssen nicht versorgt werden. Die Kompatibilitätsliste bei Synology habe ich gesehen, suche aber konkrete aktuelle Empfehlungen.
0

Kommentare

Mütze
Mütze05.08.1623:47
gvg

Es würde das hier reichen. Wichtig ist, dass Du das Datenkabel auf den USB Port deines NAS anschließt und in den Einstellungen der DSM dass automatische runterfahren aktivierst. Ich selbe nutze ein größeres, aber nur für ein NAS ist das der Overkill.
0
Kaji06.08.1610:58
Genau die von Mütze verlinkte USV habe ich.
Für einfache Ansprüche in Kombination mit einer Synology bei Handhabung und Preis unschlagbar.
Mütze
gvg

Es würde das hier reichen. Wichtig ist, dass Du das Datenkabel auf den USB Port deines NAS anschließt und in den Einstellungen der DSM dass automatische runterfahren aktivierst. Ich selbe nutze ein größeres, aber nur für ein NAS ist das der Overkill.
0
MetallSnake
MetallSnake06.08.1611:03
Genau die gleiche USV habe ich seit 4 Jahren im Einsatz. Verwende ich an meinem QNap NAS. Funktioniert ohne Probleme.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
gvg06.08.1611:42
Besten Dank euch Allen. Dann muss ich heute wohl mal bei notebooksbilliger vorbeifahren.
0
Bueno
Bueno07.08.1615:40
Ich habe diese und bin auch zufrieden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.