Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB-WLAN, braucht man hierfür (Link) einen Treiber?

USB-WLAN, braucht man hierfür (Link) einen Treiber?

jogoto07.12.0520:12


Finden und Anzeigen ist ja wohl Rechnerunabhängig. Und verbinden?
0

Kommentare

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler07.12.0522:10
naj den Stick kannste nicht im iBook stecken steht aber auch unten (Win 98-XP) nur der vom D Link funzt (naja)
0
jogoto07.12.0522:20
Das hatte ich auch gelesen und habe gerade deshalb die Frage gestellt. Auf solchen Seiten würden diese "Systemvoraussetzungen" sicher auch bei USB-Mäusen stehen. Oft ist nur der USB-Treiber für WIN 98 gemeint und 2000 - XP steht dran, weil es dort von Haus aus geht...
...und andere Betriebssysteme gibt es ja gar nicht
0
schlapple
schlapple07.12.0523:22
Falls jemand einen USB WLan Stick sucht, der vom Hardwarehersteller mit einem OS X Treiber direkt unterstützt wird:
Zydas Chip 1211



Hier noch eine Liste mit den Sticks, die diesen Chip verwenden (am Ende des Threads:



Bin sehr zufrieden mit dem Treiber. Unterstützt leider nur WEP und kein WAP. Allerdings besser als nichts.

Grüße.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.