Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB-Stick DVB-T Receiver bei Norma - voll krass!

USB-Stick DVB-T Receiver bei Norma - voll krass!

Turmsurfer
Turmsurfer21.07.0511:26
Muss da wieder mal ein Mac fürs Foto herhalten, oder funzt das wirklich mit OS X?

„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar121.07.0511:29
Das würde mich auch interessieren! Der Preis ist wirklich heiß, oder?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iMad21.07.0511:54
Jetzt muss man nur noch in einer Gegend wohnen, in der die Signale "empfangbar" sind! :-(
0
herrmueller
herrmueller21.07.0512:15
In BW funzt das Dingen eh noch nicht.
0
nova.b21.07.0512:18
das ist kein mac.
0
smile
smile21.07.0512:19
also zumindest die Anschlüsse sind exakt so wie an meinem iBook ... nur die Farbe ??

„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
alfrank21.07.0512:27
Natürlich ist das ein iBook !

Ich habe noch nie ein PC-Notebook mit 6-poligem FireWire-Anschluß und schon gar nicht mit Mini-VGA-Port gesehen !
0
SimonH
SimonH21.07.0512:33
Viele Fotografen haben eben einen Mac im Studio stehen. Ich selbst verwende für Fotos auch grundsätzlich mein iBook.
0
SimonH
SimonH21.07.0514:41
heile:

Was sieht an der Terratec-Lösung besser aus? Direkt in den USB-Anschluss kann man sie auch nicht stöpseln.
0
jannes64
jannes6421.07.0514:45
und hier direkt ein artikel zu diesen dingern - stichwort: hitzeproblem(devil)(devil)(devil)
„LESS IS MORE“
0
Heile
Heile21.07.0513:33
Wenn euch das gefällt, warum kauft ihr dann nicht die Cynergy T2 von Terratec?

Gibt es zum gleichen Preis oder max. 5 Euro teurer, sieht besser aus und funktioniert mit iTele oder elGato Software wirklich einwandfrei. Im Forum gibt es ja dazu auch schon mehrere Threads...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.