Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB - PCI-Karte

USB - PCI-Karte

wurzelmac20.10.0522:54
Für was ist eigentlich der interne USB-Anschluss auf einigen USB - PCI-Karten? Man wird doch wohl nicht eine externe USB-Platte im Tower verstecken, oder?
0

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS20.10.0523:12
z.B. für den XS-key von Logic Audio, wenn man es nur auf einem Rechner einsetzt und den Key niemals nimmer nich kaputt machen will.
Was anederes fällt mir dazu auch nicht ein, da wenn man den internen Steckplatz belegt meistens ein externer wegfällt.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
wurzelmac21.10.0510:20
Interessant. Danke für die Antworten. Ich hatte schon die (leise) Hoffnung, dass sich damit die eingebauten USB 1.1 Anschlüsse eines älteren Mac von der Karte aus versorgen liessen und damit USB 2.0 - fähig wären.
0
wurzelmac21.10.0513:19
=-O Das mit dem Bluetooth ist eine sehr interessante Idee!!
0
wurzelmac24.11.0521:31
Wenn ich auf eine USB 2 - Karte am internen Ausgang einen Bluetooth-Dongle aufstecke, der nur USB 1.1 kann (gibt es eigentlich Dongles, die USB 2 können??), werden dann die restlichen externen Ausgänge auf USB 1.1 heruntergebremst?
0
wurzelmac24.11.0521:54
Wäre denn dieser hier empfehlenswert?
0
vb
vb25.11.0500:39
was macht das update genau?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb25.11.0500:43
thx
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Agrajag20.10.0523:17
Den kannst du z.B. brauchen, wenn du USB-Ports in ein Laufwerkschacht einbauen möchtest (da gibt es ja diverse Lösungen zu), damit sie von vorne zugänglich sind.
0
Agrajag24.11.0522:01
Normalerweise sollten alle Ports autonom sein. Jeder einzelne sollte auch den maximal möglichen Strom (500mA für USB1 und so wie ich es verstanden habe, auch für USB2) liefern können.
0
Don Quijote21.10.0511:43
USB Bluetooth Dongle geht auch
0
Don Quijote24.11.0521:36
Nein, hier zu mindestens nicht.
0
Don Quijote25.11.0500:13
@@ wurzelmac

wenn schon, dann empfehle ich dir den Dlink DBT-120, ist baugleich mit dem Original Apple BT Dongle, somit geht auch das Firmware Update von Apple und Headsets.
0
Don Quijote25.11.0500:40
Damit gingen überhaupt erst Headsets, z.b.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.