Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>USB-Hub gesucht

USB-Hub gesucht

aMacUser
aMacUser27.09.1718:41
Hi, da mein aktueller USB-Hub vor kurzem den Geist aufgegeben hat, suche ich einen neuen, habe aber bisher nichts gefunden, was ich am liebsten hätte. Vielleicht kennt ja jemand von euch einen passenden.
Es muss auf jeden Fall ein aktiver Hub sein, also mit eigener, dedizierter Stromversorgung per Netzteil. Dann brauche ich mindestens 6 normale Ports und mindestens einen extra Ladeport (wobei der auch ein normaler, zusätzlicher Port sein könnte (mit genug Power dann)).
Jetzt wird's schwierig, und zwar hätte ich am liebsten auf einer Seite 3 oder 4 normale Ports und die restlichen auf der gegenüberliegenden Seite. Und zwar deswegen, weil ich 4 Geräte habe, die ich immer angeschlossen habe (Drucker, CD-Laufwerk, Backup-Platte und mein Keyboard) und da müssen die Kabel ja nicht vorne doof rum hängen.
Auf jeden Fall USB 3.0! Und ein abnehmbares Kabel zum Rechner wäre gut (die Build-In Kabel sind meist zu kurz und nicht unbedingt gut geschirmt)
Wenn sich nichts findet, kaufe ich mir vermutlich so ein Teil, wo alle Ports nach oben gehen, aber das wäre nur eine Notlösung.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.