Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB Headset - Zum Switch immer in die Systemeinstellungen?

USB Headset - Zum Switch immer in die Systemeinstellungen?

Ogi14.07.0522:30

<br>Nabend,
<br>
<br>mal wieder ne Hardware-Frage. Hab mir jetzt endlich ein Headset (Logitech 350) gekauft, angeschlossen und frage mich jetzt, ob ich denn wirklich immer in die Systemeinstellungen muss, um zwischen Headset und Lautsprechern umzuschalten? Kann doch nich sein, oder? Ausserdem kann ich mit dem Logitech die Lautstärke nicht verändern - geht auch nur über Systemeinstellungen "Gesamtlautstärke" - und dabei is extra komisch, dass, wenn ich am Headset lauter schalt (am Kabel is ne Fernbedienung), dann kommt zwar das kleine Fenster, wo der Lautstärkepegel angezeigt wird und der Ton (das leise "Klack") kommt über die Lautsprecher , aber lauter oder leiser wird nix ?!?!
<br>
<br>Hat da wer Erfahrungen / Tipps?
<br>
<br>O.
0

Kommentare

Centurion
Centurion14.07.0522:39
Also ich hab ein Plactronics USB Headset, wär echt mal interesannt ob es anders auch geht, das umschalten in den Systemeinstellungen ist wirklich lästig.
0
chiron
chiron14.07.0523:48
kommt drauf an, wofür du das headset benutzt. Im x-lite und im iChat kannst du das headset unabhängig von den systemeinstellungen verwenden.
0
Centurion
Centurion14.07.0523:53
Ja schon aber das man nur durch eine tastenkombination hin und her switchen kann?
0
Ogi14.07.0523:53

<br>Problem gelöst: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/18988
0
Centurion
Centurion15.07.0500:04
Sehr praktisch!
0
Misternice
Misternice15.07.0500:22
Ogi
<br>
<br>Was machst Du denn mit dem Headset?
<br>Skype und iChat schalten automatisch um, wenn man das in den Voreinstellungen so festgelegt hat....
<br>
<br>Trotzdem sehr praktisch, das tool unter dem link!
0
Ogi15.07.0515:37

<br>Neben Chat noch sehr viel Musik hören über die Kofhörers mach ich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.