Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB - Ethernet Stecker - defekt?

USB - Ethernet Stecker - defekt?

Jürgen Kühnel
Jürgen Kühnel02.01.1112:33
Moin Leute,

habe mir dieser Tage als Nachfolger eines 13" Macbook Alu ein kleines 11" MBA gekauft. Geile Kiste und erstaunlich schnell! (1,6GHz mit 128GB).
Aber: der Adapter auf Ethernet erzählt immer:
"Kabel nicht verbunden"
Bei dem Adapter war keinerlei Beschreibung dabei, sodaß ich vermute, das Dingens ist defekt? (WLAN Netzwerk zum Mini funktioniert einwandfrei, also daran liegt das nicht)
Weiß jemand eine Lösung (außer Umtausch des Adapters)?

Danke schon mal!
0

Kommentare

Esäk
Esäk02.01.1112:45
Na probier den Adapter doch mal an nem anderen Rechner aus.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.