Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>USB Erkennung und Windows XP unter Parallels

USB Erkennung und Windows XP unter Parallels

aleks_
aleks_24.07.0617:25
Hallo, warum erkennt XP unter Parallels auf meinem Mac den Palm nicht, er ist via USB angeschlossen, die Auto USB Erkennung ist aber ausgeschaltet, finde aber keinen Weg diese einzuschalten! Wisst ihr wie??
0

Kommentare

aleks_
aleks_24.07.0618:14
bin ich total besch, ja hast recht nur komme ich nicht dran, wie kann ich die besch... Fenstergröße ändern?
0
c0caine
c0caine24.07.0618:16
auflösung deines win ändern
0
aleks_
aleks_24.07.0618:20
Hab ich schon gemacht, geht nicht!
0
aleks_
aleks_24.07.0622:21
Vielen Dank, kann ja so einfach sein !
0
Blaubierhund
Blaubierhund24.07.0617:32
du kannst mit parallels maximal zwei usb-geräte einbinden. das musst du allerdings manuell machen. rechts unten im fenster gibt es dazu eine schaltfläche
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund24.07.0620:03
bevor du das gastsystem (in deinem fall windows) startest hast du ja im parallels-fenster ne übersicht des virtuellen rechners und dessen schnittstellen. darüber kannst du die usb-optionen aufrufen und die auto-erkennung aktivieren.
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.