Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB DVD brenner,Blue Ray player

USB DVD brenner,Blue Ray player

Roger58
Roger5810.10.0919:46
Hallo leute,
Ich suche für mein MacBook pro ein USB DVD brenner,Blue Ray player hat da jemand einen Tip.
Sollte natürlich gut und günstig sein
Beste grüße und Dale im vorraus
0

Kommentare

Waldi
Waldi10.10.0921:34
"Blue Ray player" gibt es nicht, leider
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
cynic10.10.0921:41
Bzgl. Blu-ray kannst du unter OS X zwar Datendiscs lesen und auch beschreiben, falls gewuenscht, jedoch keine kopiergeschutzten Filme abspielen.

Diese Moeglichkeit besteht aufgrund der Voraussetzung, dass der Kopierschutz in den Kernel implementiert werden muesste Gott sei dank nicht.
0
1966hf
1966hf10.10.0921:48
...kann mich nur anschließen:

der dvd-brenner im macbook pro dürfte doch eigentlich reichen. falls du blu-ray video filme anschauen wolltest, spar' dir das geld.
du kannst nicht einmal selbsterstellte video-blu-ray's anschauen. brennst du allerdings filme (*.mov, *.avi usw.) als normale daten,
geht das selbstverständlich.
0
Roger58
Roger5810.10.0922:53
Besten dank für die Infos,das mit den blue rays absielen wußte ich wirklich nicht bin ja mac neuling
Hab aber noch ein alten windows rechner wollte das externe gerät auch gleichzeitig da noch nutzen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.