Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>USB-DSL Modem: wie soll das funktionieren ???

USB-DSL Modem: wie soll das funktionieren ???

allaguud200227.06.0400:06
Hat irgendjemand schonmal versucht ein USB-DSL Modem am Mac zu betreiben?
Hier geht's um ein AT-AR215. Habe die aktuellsten Treiber von deren Homepage geladen, installiert, kann aber zum verrecken keine Verbindung aufbauen, weder unter 10.3.4 noch unter 9.2.2. Der Treiber scheint aber zu funzen und meldet das Modem sei betriebsbereit und findet ein signal.
 
Grüße
0

Kommentare

Garvin
Garvin27.06.0400:41
usb modems sind fürn mac nie so dolle. hol lieber ein anderes
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.