Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB-C (male) auf Lightning (female) Adapter: Welchen?

USB-C (male) auf Lightning (female) Adapter: Welchen?

the-r
the-r13.12.1822:41
Hi Leute,
wer hat kann mir sagen, welcher Adapter (nicht Kabel) etwas taugt, um "alte" USB-Lightning auf Lightning Apple-Kabel mit Hilfe eines Adapters zu einem USB auf USB-C zu machen. Sprich: Ich suche einen USB-C (male) auf Lightning (female) Adapter.

Ich danke euch für eure Tipps und Erfahrungen.

Beste Grüße
Roman
0

Kommentare

the-r
the-r15.12.1820:35
Hat keiner von euch einen Tipp? Das kenne ich ja gar nicht aus dem Forum
0
Oliver Ramroth15.12.1820:47
Was willst Du mit einem USB-C auf Lightning Adapter erreichen. Dann klemmt Dein iOS Gerät 2cm vom Rechner entfernt und belastet die USB(-C) Ports unnötig.
USB-C zu Lightning Kabel gibt es von Apple, Adapter von USB auf USB-C z.B. von Aukey oder Benfei. Würde eher zu so was greifen als die Ports unnötiger Belastung auszusetzen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.