Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>USB-C Dock auf Lightning

USB-C Dock auf Lightning

lukas13406.02.2010:07
Wenn ich ein USB-C Dock mit einen Adapter auf Lightning an mein iPad anschließe...
Klappt dann alles (USB, HDMI, etc.)?

Danke schon mal
-1

Kommentare

greenbillie06.02.2012:05
Glaube ich eher nicht. Grund: USB-c hat bis zu 12 Datenleitungen und kann z.B. USB 2, USB 3 UND Video parallel ausgeben; Lightning hat nur 4 D-Leitungen (2 Paare) und kann, je nach Dongle, entweder Daten ODER Video ausgeben, aber nicht beides. Vermute, dass ein USB-C Hub über Adapter angeschlossen entweder nur Daten/USB kann, aber kein Video oder gar nicht läuft.

Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.