Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>UPS - 3 verschiedene Zustelltermine, was stimmt?

UPS - 3 verschiedene Zustelltermine, was stimmt?

Flaming_Moe13.11.1309:25
Nachdem ich mein kürzlich erworbenes Refurb-Gerät aus mehreren Gründen wieder zurückgeschickt und mir im Store ein neues Gerät geordert habe, warte ich nun auf die Lieferung.

Was etwas verwirrend ist, ich habe 3 verschiedene Angaben zur Zustellung:
- laut Apple-Bestellstatus 21.-25.11.
- laut Sendungsverfolgung von Apple 14.11.
- laut UPS Tracking 15.11.
- laut parcello.org auch am 14.11.

Ah ja, alles klar!

Im Prinzip ist es mir völlig wurst wann das Ding bei mir eintrifft, aber ich muss halt zusehen, dass ich an dem Tag der Zustellung auch im Büro bin...

Was würdet Ihr tippen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann? Ich hoffe, die Glaskugeln sind gut poliert Merci.
0

Kommentare

liGhun
liGhun13.11.1310:02
Also die korrekteste Angabe kann immer nur der Spediteur (also UPS in Deinem Fall) abgeben, denn der hat das Gerät und kennt seine Wege
0
Don Gomez
Don Gomez13.11.1310:06
Bei meiner jüngsten Bestellung war es ähnlich. Und das UPS-Tracking hatte von Anfang an den Liefertermin richtig genannt.
„... darauf einen Dujardin!“
0
Flaming_Moe13.11.1313:44
danke euch beiden für die rückmeldungen! das stimmt, macht sinn, dass ups selbst die richtigen bzw. aktuellsten daten zur lieferung hat - dann werd' ich mich eher nach dieser lieferzeit orientieren. mal schauen, werd den status heute noch ein wenig verfolgen, immerhin ist das paket mittlerweile in kasachstan angekommen
0
Don Gomez
Don Gomez13.11.1314:18
Ach ja, Kasachstan. Dann kommt noch Warschau, Köln-Bonn und schließlich Herne-Boerne... und danach kommt es darauf an, wo Du wohnst.
„... darauf einen Dujardin!“
0
Flaming_Moe13.11.1314:38
ach herrje! ich hoffe, dass sich der zusteller bei mir in der pampa (salzburger land) nicht auch noch verirrt
0
Don Gomez
Don Gomez13.11.1316:15
Oh, entschuldige bitte. Köln-Bonn und Herne-Boerne galten für deutsches Liefereinzugsgebiet. Soweit ich weiß, hat UPS auch einen Hub in Wien.
„... darauf einen Dujardin!“
0
IGOU13.11.1316:30
Normalerweise werden die in Kasachstan direkt ins Zustellfahrzeug verladen und dann ausgeliefert.
Das kann sich noch eine Weile ziehen.
0
Flaming_Moe14.11.1307:33
IGOU
Normalerweise werden die in Kasachstan direkt ins Zustellfahrzeug verladen und dann ausgeliefert.
Das kann sich noch eine Weile ziehen.

geplante zustellung: 14. Nov. 2015

don gomez anscheinend gehts auch bei mir über köln, denn dort befindet sich mein paket gerade. aber jetzt kann ich mir zumindest schonmal sicher sein, dass das ding bestimmt nicht heute, sondern morgen kommt und ich deswegen leider doch ins büro muss
0
Don Gomez
Don Gomez14.11.1309:20
Alter, diese Wartezeit... Dabei sind wir doch eigentlich erwachsen.
„... darauf einen Dujardin!“
0
Flaming_Moe19.11.1321:54
okay nochmal zum mitschreiben, ich hab's heut bekommen - also keiner der o. g. zustelltermine war richtig. nächstes mal einfach gar nimmer in den status schauen, bringt eh nichts
0
IGOU19.11.1322:42
Viel Spass damit
0
Flaming_Moe19.11.1323:03
Dankeschön @@ IGOU werd' ich bestimmt haben auch wenn ich mich erst noch an das neue OS gewöhnen muss und das Einrichten bestimmt viel Zeit erfordert und ich Vieles vom alten Rechner noch ausmisten muss - aber ich will ja nicht jammern, jetzt freu ich mich erstmal über das neue Spielzeug
0
Don Gomez
Don Gomez20.11.1316:01
Yo, trotzdem viel Spaß, auch wenn Du auf die Folter gespannt wurdest...
„... darauf einen Dujardin!“
0
basilisk
basilisk20.11.1317:01
Nicht wundern bei Apples Lieferungen !
Nachdem ich das iPad Air bestellt habe, kam nach einigen Tagen ein Mail von Apple: Zustellung
konnte nicht erfolgen da sie zu jener Zeit nicht anwesend waren und ich soll mich mit dem Spediteur in Verbindung setzen. Gesagt getan, aber der Spediteur war noch gar nicht bei mir. Die Auslieferungs-
tour begann erst am nächsten morgen. Auch das ist Apple.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.