Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>UMTS Verbindung per WLAN sharen

UMTS Verbindung per WLAN sharen

Urkman05.10.0910:18
Hallo zusammen,

ich würde gerne die UMTS Verbindung an meinem MacBook per WLAN teilen. Ich habe mal irgendwo gelesen, wie das geht, finde jetzt aber den Artikel nicht emhr.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Danke und Grüße,
Urkman
0

Kommentare

sver
sver05.10.0910:24
Systemeinstellungen Sharing/Freigaben Internetfreigabe und dort den richtigen Adapter der freigegeben werden soll anklicken.

Viel Spass
„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
0
kbundies
kbundies15.10.0920:04
Ein kleiner Hinweis: falls es nicht gleich klappen sollte, Firewall deaktivieren. Unter 10.5 und 10.6 ist das bei mir nötig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.