Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Typefaces in Quark und PS

Typefaces in Quark und PS

Tzunami
Tzunami24.02.0413:33
Hi Leute, da mir so ein bisschen langweilig ist, schreibe ich in letzter zeit viel im Forum, nun meine nächste frage!

Gibt es ein Tool, mit dem man den Schriftencharakter in photoshop und Quark angezeigt bekommt. Das heisst ich möchte in der Schriftenauswahl die Schrift so sehen wie sie wirklich aussieht
0

Kommentare

Turbo-G
Turbo-G24.02.0416:41
Willst Du das wirklich?? Das kann auf die Performance gehen. Und Quark solltest Du eh lieber sein lassen



Das könnte es sein, anyway.

0
Tzunami
Tzunami24.02.0417:06
meine dual G5 2Ghz wird das schon nicht kratzen
0
Tzunami
Tzunami24.02.0417:07
ad ding habe ich schon getestet, aber in quark und PS funzt es nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.