Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Twilight fehlt noch im iTunes Movie Store

Twilight fehlt noch im iTunes Movie Store

dr.code10.06.0917:39
Heute ist doch Twilight auf DVD und Blu-Ray gestartet.

Seit heute Nacht suche ich laufend nach Twilight im iTunes Movie Store, finde den Film aber nicht.


Werden Filme doch nicht zeitgleich mit der DVD veröffentlicht?
0

Kommentare

dr.code10.06.0918:11
*nach oben zurück schieb*
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro10.06.0918:30
Twilight
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
WALL*E
WALL*E10.06.0918:38
30 Tage nach der DVD... Twilight...
0
dr.code10.06.0919:15
WALL*E
30 Tage nach der DVD... Twilight...

30 tage später????

oh mann!!!! ich hab mich schon damit abgefunden, dass ich es nicht als HD in iTunes kaufen kann, aber 30 tage *sick*
0
vb
vb10.06.0922:52
usenext.de oder kino.to
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
dr.code11.06.0900:52
bitte nur legal via itunes!
0
rudolf07
rudolf0711.06.0902:30
Hab mir die besagte Seite mal angeschaut, der letzte Mist! Da gehts hauptsächlich ums Abzocken, angeblich gaaanz wichtge niedel-nagel-neue Codecs und super-duper-wichtige Player führen, von hinten durchs Knie ins Auge, zu echt fiesen Knebelverträgen! Die Bild- und Tonqualität ist nach heutigem Standard (auch in der "Szene") unter aller Sau, meisten im falschen Format gestreamte Files laufen selbst mit meiner 32 Mbit/s Verbindung total rucklig, wenn überhaupt. Dazu jede Menge aufpoppender Scheiss. Finger weg! *sick* *sick* *sick*
Und Usenext ist unkomfortabler Datencrap für teuer Geld, bei dem man nie weiss, was man bekommt. *sick* *sick* *sick*
Wenn schon illegal, dann richtig, nämlich in HQ.
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
Vivi11.06.0903:15
von Twilight mal abgesehen (ugh). Die Auswahl im iTunes Store muss noch ein wenig besser werden. Das darf dann auch ruhig länger dauern
0
dr.code11.06.0913:03
ich hoffe immer noch auf HD- K_A_U_F im iTunes Store. Was soll ich mit der minderwärtigen Qualität? Jedes Notebookdisplay hat ne höhere Auflösung und sieht dann verpixelt aus.

Twilight für die Frau
Ab und zu muss man halt auch mal dadurch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.