Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Twelve South BookBook

Twelve South BookBook

cyberbutter
cyberbutter10.02.1011:32
Hi
wollte mal horchen ob einer weiß wo man in Deutschland das BookBook bestellen kann.
Vielleicht findet sich auch jemand für eine Sammelbestellung?

http://twelvesouth.com/products/bookbook/

„BÄM!“
0

Kommentare

zwobot10.02.1012:04
cyberport, amazon z.B.

Zur Not kann man es auch googlen

UPS: Jetzt muss ich mich bei Dir entschuldige. Der Morgenschlaf im Auge ließ mich das BookArc vermuten. Aber das BookBook bekommst Du bestimmt über amazon. Zur Not amazon.co.uk
0
cyberbutter
cyberbutter10.02.1012:21
Wenn es so einfach wäre würde ich nicht fragen.
„BÄM!“
0
alfrank10.02.1012:28
Es ist ganz einfach, Du kannst direkt auf der von Dir genannten Seite auch als internationaler Kunde bestellen...
0
cyberbutter
cyberbutter10.02.1012:30
Ja. Aber 33$ Versandkosten sind recht viel. Deswegen dachte ich dass es vielleich auch in Deutschland oder Umgebung zu haben ist.
„BÄM!“
0
cyberbutter
cyberbutter10.02.1012:42
Wobei ich grade sehe dass wenn man mehrere BookBook's bestellt die Versandkosten auch steigen. Die Ersparnis wäre also relaiv gering.
„BÄM!“
0
macdevil
macdevil10.02.1012:55
Geiz ist geil. 33$, mein Gott, sollen die dir das kostenlos von Amerika schicken?
Überleg mal, was es kostet national ein Paket zu versenden.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
cyberbutter
cyberbutter10.02.1012:59
Dazu würde aber auch noch 19% vom Zoll kommen.
„BÄM!“
0
macdevil
macdevil10.02.1013:09
cyberbutter
Dazu würde aber auch noch 19% vom Zoll kommen.

Mann, mann, mann.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.