Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>TweetDeck für iPhone nicht mehr im Store?

TweetDeck für iPhone nicht mehr im Store?

ts-e
ts-e06.11.0921:27
Oder wie soll ich diese Meldung verstehen? Ich wollte mir gerade das Update ziehen.
Ich hoffe, das TweetDeck nicht verschwunden ist. Ist für mich nämlich das beste Twitterprogramm.
Und mit den Änderungen der neuen Version noch besser. Nur kann ich die nicht laden.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

Wuha
Wuha06.11.0922:18
Hm geht bei mir auch nicht obwohl ich es frisch "kaufen" würde und kein update mache. Vl. grad irgendein Fehler, wart mal auf morgen oder versuchs später erneut.
0
cybermike
cybermike06.11.0922:51
Gerade auf http://twitter.com/tweetdeck gelesen:

Ok slight problem with the new iPhone TweetDeck v1.1 - works for most but crashes for some, pulled from app store but we're working on it
„Responsibility implemented“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.