Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Twain Treiber für Kyocera MFP-Geräte?

Twain Treiber für Kyocera MFP-Geräte?

jogoto25.06.0810:52
Ich habe einen Kyocera FS-1118MFP, für den es einen Twain-Treiber für OSX gibt. Installation funktioniert aber die resultierende "Kyocera Scanner"-Systemeinstellung lässt sich auf Intel-Maschinen nicht öffnen. Kennt jemand eine Workaround, z.B. ob man die Einstellungen nicht von Hand in irgend eine Datei schreiben kann? Im Prinzip geht es ja wahrscheinlich nur um die IP im Netzwerk, die angesprochen werden soll.
0

Kommentare

jogoto26.06.0815:24
Hab gerade eine Antwort vom Kyocera Support bekommen. Auf die Frage
Leider lässt sich in den Systemeinstellungen "Kyocera Scanner" aus dem Twain Treiber für OSX auf Intel-Maschinen aufzurufen. Gibt es eine andere Möglichkeit, z.B. von Hand Werte in eine Datei einzutragen ...
Antwort
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es ist nicht möglich "Kyocera Scanner" aus dem Twain Treiber für OSX in den Systemeinstellungen auf Intel-Maschinen aufzurufen.

Ich geb nicht auf. So eine Systemeinstellung ist doch nur die Oberfläche für irgend welche Textdateien mit den Werten, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.