Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>TurboSIM - wer braucht eine?

TurboSIM - wer braucht eine?

grekey27.11.0721:45
Hallo Leute,


wie ihr sicherlich wisst, ist es nach neusten Erkenntnissen wohl nicht möglich, ein OOB iPhone mit 1.1.2 Firmware und dem neuen Bootloader 4.6 über eine Software zu unlocken. Es funktioniert nur mit TurboSIM Karten. Daher meine Frage.
Hätte jemand Interesse, sich beim Kauf eines 5er Packens dieser Karten beim Hersteller Bladox zu beteiligen? Dadurch könnten wir sowohl die sehr hohen Versandkosten minimieren, als auch beim Kaufpreis, der dann pro Karte mit ca. 56€ (zwar nicht ganz so viel im Vergleich zum Einzelkauf, aber kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist...) zu Buche schlagen würde, sparen.

Bitte meldet Euch doch bei mir, wenn Interesse besteht, über den keinen Papierflieger (und dabei bitte den entsprechenden Teil in der Adresse löschen ).

Liebe Grüße
grekey
0

Kommentare

Eisbaer
Eisbaer09.12.0719:30
Ich könnte nu auch noch eine Brauch. Letzten Freitag ein iPhone mit 1.1.2 bekommen.
Wenn noch eine zu haben ist, so habe ich Interesse dran!


0
julesdiangelo
julesdiangelo10.12.0700:07
Meldet euch bitte via email bei mir.
„bin paranoid, wer noch?“
0
SimonH
SimonH10.12.0716:30
So, der Bladox-Shop ist ja wieder zu. Hat zufällig jemand eine Karte übrig?
0
gorgont
gorgont10.12.0717:04
Leider waren wir auch zu langsam, deshalb wird schonmal das Geld gesammelt und direkt bestellt wenn der Shop wieder online geht.
Alle die bis zum Öffnen des Shops nicht überwiesen haben, werden wohl auch keine Karte bekommen. Ich kann hier julesdiangelo verstehen, denn er macht sich die Arbeit und will natürlich nicht auf Karten sitzen bleiben.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
smokeonit
smokeonit10.12.0717:32
ich waere auch dabei mit 2 karten (evtl 3). besteht noch interesse sammelzubestellen???


(?)(?)
0
Narsesian
Narsesian12.12.0701:00
Turbosim für 80 Euro

Ein Freund der in der Schweiz wohnt kennt einen Laden der die Turbosim Karten von Bladox für 80Euro anbietet. Der Laden verschickt die auch... Allerdings kostet der Versand ca. 27€.

Sau viel. Aber wenn wir 10 bestellen...

hm... könnte sich fast lohnen. Oder weiß jemand wann Blodox wieder eröffnet?

Bzw. hat jemand interesse an der 80Euro Variante?

Besser als 150 bei ebay....
0
ranger423512.12.0701:33
Hallo, ich habe auch an einer Karte interesse.
Wer kann mir genaue Infos geben, wie ich Sie erhalte, bzw. von wem?

Gruß
ranger
0
Narsesian
Narsesian12.12.0723:21
Wie gesagt ich werde mir die Tage eine bestellen. Ist allerdings nicht die billigste. Aber billiger wie ebay. 80Euro + Versand. wären aber schon mal zu dritt. Also 27 durch 3 für den Versand.

Wenn ich sie bald bestell wirds vielleicht Weihnachten noch was...

Bei Interesse Mail an mich
0
alfrank12.12.0723:23
Meine ist heute abgeschickt worden...
0
gorgont
gorgont12.12.0723:43
alfrank

Bladox oder Schweiz ???:-)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
alfrank12.12.0723:44
Bladox direkt...
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL13.12.0700:01
Also ich brauch doch keine TurboSim. Hatte Glück und hab ein 1.1.1er Phone aus der Woche 44 gekriegt.
0
Tomac
Tomac30.11.0720:30
grekey: wenn du bis sonntag morgen noch nicht bestellt hast, dann würde ich evtl auch eines bestellen. Wo gibt es eine effektive bestellliste?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.