Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Tunerbox oder ähnlich für IPad?

Tunerbox oder ähnlich für IPad?

vb
vb26.11.1118:55
Hi,
Möglich, dass das schon mal jemand gefragt hat. Trotzdem: gibt's sowas? Ein böxchen, in das ich das normale Antennenkabel einstecken kann, um zb beim Kochen nebenher etwas Tv zu haben. DVB- T in Stuttgart ist ein Witz, also bitte keine Elgatotipps... Es sei denn die haben Hybrid fürs Päd. Ich hab's nicht gefunden, wenns so wäre.
Danke schonmal- Vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat27.11.1110:54
So etwas gibt es derzeit nicht. Alternativ eine Streaming-App

Zattoo
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
MacMichael27.11.1110:58
Auch wenn Elgatotipps nicht gewünscht sind:

Wir haben ein Elgato Digitalen Sat Tuner an unserem iMAc. Mit der entsprechenden App kann man über das WLAN auf das iPad stremmen (App kostete ca. 4 EUR). Bei uns klappt das im WLAN auch in HD hervorragend. Inzwischen gibt es von Elgato wohl auch einen WLAN-Streamer, der keinen laufenden Mac erfordert.

Ich kann das nur empfehlen.

MacMichael
0
vb
vb27.11.1111:17
oceanbeat

hab ich, danke. auch film on. leider vermisse ich ein paar sender, aber zur not gehts schon.

mac michael.

na ja, ich meinte jetzt dvbt lösungen etc.
eye tv mit einem hybridstick nutze ich bereits am imac.allerdings ist die airportkarte im imac kaputt, der ist über ethernet verbunden.

bevor ich die app jetzt umsonst kaufe:
geht das dann auch? dann wäre es interessant und würde mir als lösung genügen..
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.