Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>„Trusted Locations“ angeben

„Trusted Locations“ angeben

holthaum08.06.2219:41
Hallo!
In den Support-Dokumenten für Wo ist? wird von sog. „Trusted Loactions“ gesprochen, die man angeben kann, um an diesen Orten keine Benachrichtigung zu erhalten. Weiß jemand, wo genau ich diese Orte angeben kann? Ich habe dieses magnetische Karten-Wallet und auch Zuhause erhalte ich ständig einen Hinweis, dass dieses entfernt wurde. Ich dachte mir, hierüber kann ich diese Meldung ggf. unterdrücken, wenn ich Zuhause bin.
0

Kommentare

Steph@n
Steph@n08.06.2220:17
Wo ist App, dann Objekte, eins auswählen und dann beim zurücklassen benachrichtigen.
Dann siehst du es schon.
Gruß Stephan
+1
holthaum08.06.2220:40
Danke, ja da bei den Objekten sehe ich es auch. Hatte ich vorher nicht genau geschaut. Aber dieses Wallet ist scheinbar kein Objekt sonder ein Gerät und taucht in dieser Liste auf. Dort kann man leider keine Ausnahmen für Trusted Locations angeben, wenn ich es diesmal richtig gesehen habe.
0
Steph@n
Steph@n08.06.2221:42
Hm ok, habe kein Wallet, aber bei den Geräten die mir angezeigt werden könnte ich diese Funktion auch nutzen.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.