Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Truecrypt 5.0 im Januar 2008 mit Mac OS X Unterstützung

Truecrypt 5.0 im Januar 2008 mit Mac OS X Unterstützung

julesdiangelo
julesdiangelo17.12.0723:23
Wenn man der Truecrypt Homepage glauben darf, wird es im Januar eine Version 5.0 geben, die dann endlich neben Windows und Linux auch unter Mac OS X laufen wird. Genauere Angaben zu Prozessor- und Versionskompatibilität fehlen allerdings. Truecrypt wird von vielen Benutzern sehnlichst erwartet, die ihre wichtigen Daten mobil und systemübergreifend nutzen wollen, ohne dabei auf eine Verschlüsselung zu verzichten, aber dafür nicht auf teure Drittherstellersoftware zurückgreifen wollen.
Truecrypt ist in den bisherigen Versionen sehr benutzerfreundlich gewesen und leistete in der GUI oft Hilfestellung bei Entscheidungen, die ein Laie nicht unbedingt aus dem Stegreif treffen konnte.

Hier der Link zur Timetable: http://www.truecrypt.org/future.php

(Ich hoffe die News gabs noch nicht, die Suchfunktion will bei mir nicht funktionieren)
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentare

DasIch17.12.0723:39
Hey cool
endlich gibbt es mal was genaueres.
endlichgibt es ein Crypt tool das es auf jeder plattfor gibt
0
evilalex
evilalex18.12.0700:40
nicht dein ernst oder? da wart ich seit dem intelswitch und der ankündigung von truecrypt drauf. das wäre ja zu schön.
0
LeMac31.01.0809:12
Mittlerweile wurde auf der Homepage korrigiert: Die Veröffentlichung ist nun auf den 04. Februar datiert worden!
0
Bozol
Bozol31.01.0810:04
Wer vor Alpha-Releases keine Angst hat: OSXCrypt http://www.osxcrypt.org/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.