Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Trotz Update (Aperture) weiterhin alte Version angezeigt

Trotz Update (Aperture) weiterhin alte Version angezeigt

kuemmel10.11.1318:45
Hallo zusammen,

hoffe, jemand kann mir helfen oder kennt das Problem:
Ich habe aktuell auf meinem MBP (2009) Aperture 3.4.4 installiert. Jetzt habe ich das aktuelle 3.5 heruntergeladen und installiert, es wird auch im Appstore als "installed" angezeigt. Wenn ich das Programm aber öffne, sehe ich, dass es immer noch die Version 3.4.4 ist. Ich bin ratlos.
Lösche ich Aperture, wird es weiterhin als installiert angezeigt, ich kann es also auch nicht nochmals laden.

Der Grund, das ich den Zwischenschritt über 3.4.5 nicht gemacht habe, war folgender: Nach Installation von 3.4.5 wurde das Update ganz normal auf Aperture übertragen - aber das war dann plötzlich eine Testversion! Auch im Support wußte man darauf keinen Rat, Google ist diesbezüglich leer und so riet man mir seitens Apple, das Update 3.4.5 doch zu überspringen...

Danke schonmal für etwaige Hilfe
kuemmel
0

Kommentare

Mac-Rookie
Mac-Rookie10.11.1318:54
In Spotlight mal Aperture eingeben. Vielleicht gibt es ja die aktuelle Version auf deinem Rechner komplett mit eigenem Icon etc...
0
kuemmel10.11.1319:17
Wow, danke!! Es kann so einfach sein:)

War zweimal auf der Platte, keine Ahnung, wieso!

Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.