Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Trennung Familienfreigabe

Trennung Familienfreigabe

Seppovicz26.04.1822:13
Hallo miteinander,

heute habe ich eine ziemlich persönliche Frage an euch!
Ich trenne mich von meiner Frau und möchte dementsprechend natürlich nicht mehr, dass sie Zugriff auf meinen Schlüsselbund, iCloud-Account, Familienfreigabe hat. Ich werde natürlich alle wichtigen Passwörter ändern, würde allerdings gerne wissen:

Was muss ich unbedingt machen/ was darf ich nicht vergessen, damit mein Account wieder nur noch mir gehört?

Schon mal vielen Dank für eure Mithilfe!
0

Kommentare

iBert27.04.1805:14
Hier sollte eigentlich die genaue Vorgehensweise erklärt werden:
Allerdings könnten auch viele Passwörter lokal auf ihrem Rechner gespeichert sein, somit ist alle PW ändern immer eine gute Maßnahme (Mail, FB, Onlineshops usw). Woran Du auf jeden Fall auch noch denken solltest sind hinterlegte Kreditkarten- oder Kontonummern auf Ebay, Amazon und ganz wichtig Zalando!!! Manchmal ist es komplizierter die digitale Verbandelung zu trennen, als die menschlichen Bande....wünsche Dir alles Gute für Deinen neuen Lebensabschnitt (Daumendrück)
„Objektiv ist relativ, subjektiv gesehen.“
+4

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.