Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Trekstor Ext. HD

Trekstor Ext. HD

90210
9021007.08.0523:21
Hat jemand eine solche Platte in Betrieb ?

Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentare

90210
9021007.08.0523:23
Hier noch das Bild.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
Hot Mac
Hot Mac08.08.0504:20
90210
Hat jemand eine solche Platte in Betrieb ?

Gruss 90210
Nö, warum?
Brauchst Du einen Erfahrungsbericht oder Empfehlungen?

Produktbeschreibung:
Hochwertiges Alu-Gehäuse
Hochwertige, ultracoole Plastiktasche in gediegener Kunstlederoptik
Hochwertige Software, mit der kein Schwein etwas anfangen kann...;-)



0
Danyji
Danyji08.08.0505:54
90210
Hat jemand eine solche Platte in Betrieb ?

Gruss 90210

Ein Freund von mir hat eine Trakstore mit USB2. Das einzige mal, dass mein PowerMac abgestürzt ist, weil keine Treiber dafür installiert waren. Jetzt verwehrt die sogar mit Treibern ihren Dienst unter Tiger. Also besser Finger weg. System drauf geht sowieso nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.