Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Treiberinstallation Drucker KYOCERA, Dringende Hilfe benötigt

Treiberinstallation Drucker KYOCERA, Dringende Hilfe benötigt

Alexander Schaaf
Alexander Schaaf14.02.0814:34
Office 2008, kurz und schmerzlos. Träge, langsam und buggy. Einfach nur schlecht.

Kyocera Treiber auf 10.5 installieren, wer kann mir helfen, die Treiber werden ums verrecken nirgends angezeigt? Was muss man tun? Wenn ich das Paket installiert habe taucht der Kyocera FC 3900 nirgends auf, absolut nirgends....

Bitte dringend um Hilfe
0

Kommentare

jogoto14.02.0814:46
Die Treiber mit dem Druckernamen werden nur im Menü "Drucken mit ..." angezeigt (siehe Bild)
Der Drucker selbst tauch als Bonjour oder Apple Talk Drucker, aber eventuell mit kryptischem Namen (KY....), auf.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.