Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Treiber für Webcam gesucht

Treiber für Webcam gesucht

maff24.02.0416:42
Hallo,

ich habe noch eine Philips Webcam. Gibt es dafür einen Treiber damit ich auch mit OS X arbeiten kann?!

0

Kommentare

Ralf Saalmüller24.02.0416:55
Da wäre MaCam, freie Software. Das Problem, nach der Installation von MaCam 0.8 unter MacOS X 10.3.3 bootet der Rechner erst wieder wenn die Kamera wieder abzieht. Vor dem Reboot klappt alles wunderbar, danach klappt leider nichts mehr. Vielleicht einmal in einer kommenden Version.

MaCam gibt es hier
0
Kronar24.02.0417:59
franz

Schaust du hier :

Gruß
Kronar
0
Franz24.02.0417:49
gabs nichtmal ein allgemeinen treiber der ganz viele webcams unterstützt hat!?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.