Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Treiber für Logitech QuickCam (Chat for Skype" unter osx????

Treiber für Logitech QuickCam (Chat for Skype" unter osx????

christoph197826.10.0614:52
Toll habe eben auf einen Rat von einem "Saturn"-Mitarbeiter gehört, der meinte dass die logitechcam "QuickCam" für Mac OSX 10.4.8 kompatibel wäre....
von wegen. nix läuft. Habe jetzt auch im web gesucht und leide rnichts gefunden? Weiß jemand wie ich einen treiber finden könnte? Wäre mir eine große Hilfe...

LG
Christoph
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte26.10.0615:45
christoph1978
dass die logitechcam "QuickCam" für Mac OSX 10.4.8 kompatibel wäre...

Ähm, QuickCams @@ gibt es viiiiiiele. Und für ein paar davon gibt's Mac-Treiber:

QuickCam Pro 4000 @@
QuickCam Sphere @@
QuickCam Zoom @@
QuickCam for Notebooks Pro @@

Was war daran schwer zu finden?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.10.0615:48
Oh, ich korrigiere: Unterstützte Betriebssysteme: Mac OS® X 10.1.5 bis 10.2.6

Tja denn…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
SidTheSloth
SidTheSloth26.10.0616:01
Versuchs mal hier :
0
Henning Bulka
Henning Bulka26.10.0616:38
cristoph1978:

1. Höre niemals auf Saturn-Mitarbeiter!

2. Ich habe hier eine QuickCam Express rumstehen, allerdings eine echt alte, ich glaube die habe ich mit den Macam-Treibern zum Laufen bekommen, also die Treiber, die SidTheSloth schon angegeben hat...
0
jonez
jonez26.10.0616:41
Die Treiber für 10.2 funktionieren eigentlich auch unter Tiger.
0
Henning Bulka
Henning Bulka26.10.0616:43
jonez: Ja, auch meine Erfahrung, habe es bis jetzt weder bei Programmen noch bei Treibern je erlebt, dass sie in einer späteren OS-X-Version nicht mehr funktionieren.
0
Ute M.
Ute M.27.10.0609:10
versuch's mal hier:


läuft bei mir seit Jahren stressfrei.
0
christoph197829.10.0611:29
habe das Programm www.macam.de genommen. es klappt hervorragend! Danke Jungs!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.