Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Treiber Mojave Canon CP910 - Wie druckt ihr ?

Treiber Mojave Canon CP910 - Wie druckt ihr ?

tomtom0070004.11.1811:41
Hallo zusammen,

unter Mojave scheint unser CP910 Fotodrucker nicht mehr zu laufen. Und Parallels VM Windows 10 geht es immer noch ohne Probleme aber nicht mehr unter Mojave. Papier wird nicht sauber gezogen usw...

Habt ihr eine Idee was machen installieren kann um wieder unter OSX zu drucken ?
0

Kommentare

Marcel Bresink04.11.1812:56
Laut Apples offizieller Kompatibilitätsliste wird dieser Drucker mit macOS Mojave von Hause aus unterstützt, wenn man ihn per AirPrint betreibt.
0
tomtom0070004.11.1817:39
hmm, dann muss ich das noch mal testen... Danke.
0
Duck Dodgers04.11.1819:31
Tja Canon ist echt ein Sauladen, wenn es um Treiber geht. Die wollen ihre neuen Drucker verkaufen und dann gibt es halt keine aktuellen Treiber mehr. Ich weiß, dass bei dem CP800 man einfach den letzten Treiber (einer alten macOS Version) mittels Pacifist (oder ähnlich) installieren kann und dann läuft auch der Drucker wieder. Unter Mojave selbst ausprobiert.
+1
Ferdn04.11.1820:45
Leider kann ich unter Mojave mit einem PIXMA MP640 nicht mehr den MP Navigator und die zugehörige Scanfunktion benutzen, das Programm startet gar nicht erst. Eine Aktualisierung wird es wohl auch nicht mehr geben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.