Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Treiber Canon Pixma MG5300 für Mojave

Treiber Canon Pixma MG5300 für Mojave

Mapple
Mapple28.09.1811:22
Hallo zusammen,

kurze Frage vor dem Update:
Da ich auf der Canon-Website keinen Treiber für Mojave finden kann, wollte ich euch mal fragen, ob der Scanner und Drucker unter Mojave läuft?

Danke und Gruß

Mapple
0

Kommentare

Turbo
Turbo28.09.1816:22
Laufen wird er, aber nicht mit der Software von Canon. Mein MG6250 läuft seit dem nicht mehr! Aber erläuft mit der App "Digitale Bilder". Damit ist auch scannen möglich. Drucken geht auch mit jeden Programm.
„Sei und bleibe höflich!“
0
BigLebowski
BigLebowski28.09.1816:24
was für vorteile bieten denn die Herstellertreiber?

Hab ewig keine selbstständig installiert,
immer über windows / Macos drucker ausgewählt und die installierten automatisch irgendwas
0
Sarkis
Sarkis28.09.1816:47
Schau mal hier. Gerade vor kurzem behandelt:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.