Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Treffen

Treffen

emac16.09.0323:34
Hi,
<br>Wer von euch ist so 14-16 und hat am Wochenende(Samstag 12:00 Uhr Zeit???)
<br>Ich versuche gerade ein Treffen im Gravis Store zu organisieren....
<br>nähere Infos http://community.games4mac.de/index.php?showtopic=4631&st=15
0

Kommentare

Quiiick
Quiiick17.09.0301:07
Soll das ein "Flash-Mob" werden?
<br>Dank dem neuen User-Profil kann ich jetzt nicht mehr teilnehmen.
0
elnino17.09.0301:10
sieht schwer danach aus... hehe
<br>
<br>grüße
<br>
<br>
0
JuergenB
JuergenB17.09.0303:47
he eMac, weiter so... bin leider zu alt und zu weit wech, aber solchen nachwuchs braucht die mac gemeinde
0
emac17.09.0316:04
Jep....Danke schön JuergenB
<br>will mich ja einfach mal ein wenig unterhalten....
<br>Und ich denke das der Gravis Store genau das richtige ist...da kann man ja dann auch mal nach neuen Sachen gucken....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.