Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>TransparentDock fuer Tiger (10.4.2) ist da!

TransparentDock fuer Tiger (10.4.2) ist da!

mrbean
mrbean25.07.0523:42
Falls der/die eine oder Andere die alte 2.3.2 Version die nur bis 10.4.1 lief benutzte... hier gibts die 10.4.2 Tiger update:

„less is more.“
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil26.07.0500:22
ClearDock ist nur günstiger....
„In Dog Year's I'm Dead“
0
mrbean
mrbean26.07.0500:52
ja, aber man muss den Application Enhancer auch installieren sonst funzts net... Unsanity nix gut
„less is more.“
0
Arachnid
Arachnid26.07.0500:53
mrbean
ich finde Shapeshifter garnicht so schlecht!
0
Mac-Devil
Mac-Devil26.07.0501:11
No Probs mit ClearDock und den Enhancer... alles gut
„In Dog Year's I'm Dead“
0
ThomasR.26.07.0501:35
Ich habe bis jetzt auch noch nicht verstanden, was gegen Application Enhancer
spricht.
Bitte mal paar Beispiel was daran schlecht sein soll.
Ich benutze es schon von Anfang an und habe jetzt 13 Application Enhancer

Auch die 13 hat bis jetzt noch kein Unglück gebracht.
Clear Dock ist bei mir im Dauereinsatz.
ICeCoffEE ist klasse
Sogar der Unstoppable Progress läuft bei mir noch unter Tiger
0
pixler26.07.0501:51
mrbean

ein paar FAKTEN auf den Tisch bitte! habe ebenfalls den Affen und noch nie ein Problem damit gehabt (FontCard, ClearDock & WindowDragon). Was gibts denn?
0
cmaus@mac.com26.07.0501:51
Ich finde den APE "Slider 1.2" ganz gut
0
lillylissy26.07.0509:52
Ich habe auch keine Probleme.
Weder mit den Hacks von "Unsanity" noch mit "Free Range Mac".
TransparentDock finde ich - was die Einstellungsmöglichkeiten betrifft - umfangreicher als ClearDock.
0
lillylissy26.07.0509:52
0
ThomasR.26.07.0513:11
Holzdock
0
lillylissy26.07.0513:38
(w00t)(!)
0
m.drinkalot
m.drinkalot26.07.0513:39
und was soll der weisse rahmen
0
ThomasR.26.07.0513:52
m.drinkalot
Aufgenommen mit Snapz Pro X, daher der weisse Rahmen.( Voreinstellung )
Das Bild ist jetzt von der Homepage "geklaut", daher der etwas optisch wirre Eindruck.

0
m.drinkalot
m.drinkalot26.07.0514:04
ok sieht dennoch total hässlich aus oder was sagt ihr
0
ThomasR.26.07.0514:07
Geschmacksache
Ich persönlich mag den optischen Eindruck der Holzoberflächen sehr gerne.

Außerdem finde ich es eine gelungene Arbeit, von dem, der die Icons gestaltet hat

Ich finde den Kontrast auch sehr schön, zwischen der "kalten" Technik und des "warmen" Holzes.
0
m.drinkalot
m.drinkalot26.07.0514:10
ich mag holz auch aber nur in der realen welt
0
ThomasR.26.07.0514:16
m.drinkalot
Das ist ja auch kein echtes Holz, was ist schon real am Computer

Schönen Gruss
ich muss los ............
0
Pseudemys
Pseudemys07.07.0618:48
ThomasR.
[…]ICeCoffEE ist klasse […]

Zu was nütze?
Ich kann es hier - - nicht finden.

(Übrigens ClearDock auch nicht.)


Bitte einen Wink geben.
Danke.
0
Pseudemys
Pseudemys07.07.0618:50
PS: ClearDock gefunden ( ).
0
ThomasR.07.07.0618:56
http://web.sabi.net/nriley/software/ ICeCoffEE 1.4.2

0
Pseudemys
Pseudemys07.07.0619:11
Danke.

Für die Installation von ClearDock wurde übrigens Application Enhancer 2.0.1 auf die Vorgänger-Version 2.0 zurückgeschaubt. Hm…?
0
ThomasR.07.07.0619:17
Komisch ......

Bei mir läuft 2.0.1 mit der neuesten Clear Dock Version
0
m.drinkalot
m.drinkalot07.07.0619:20
BN aus
0
Pseudemys
Pseudemys07.07.0619:30
ThomasR.
Komisch ......

Bei mir läuft 2.0.1 mit der neuesten Clear Dock Version

Ja, das ist wirklich komisch.

Ich habe Application Enhancer 2.0.1 neu installiert - und es wurde akzeptiert.
0
Agrajag26.07.0501:29
mrbean<br>
ja, aber man muss den Application Enhancer auch installieren sonst funzts net... Unsanity nix gut
Was hast du gegen den ApplicationEnhancer? Ich kann absolut nichts schlechtes daran sehen. Im gegenteil: man kann, im Gegensatz zu den meisten Hacks, die Eingriffe jederzeit zurück nehmen und man kann einzelne Programme ausschliessen. Ich hab damit noch nie Probleme gehabt und ich nutze es seit es das gibt (wichtigstes Utensil: DeMetallifizer und jetzt Unifier und ICeCoffEE).
0
vel
vel07.07.0612:08
Transparent Dock 2.3.8 für das soeben erschienene OSX 10.4.7 ist endlich online!

Nach tagelangem Warten schaut mein Dock endlich wieder so aus wie ich es seit langem gewohnt bin.
In Zukunft werde ich mit den Systemupdates wohl warten, bis es ein dazugehöriges Update von FreeRange Mac gibt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.