Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Transkribieren am Mac

Transkribieren am Mac

Swish03.01.0817:17
Hallo zusammen

Ich muss einiges transkribieren (MP3 oder andere iPoddateien). Gibts da ein Free oder Sharewaretool, welches mir das ganze vereinfacht um nicht immer zwischen iTunes und Word switchen zu müssen (evt gibts ja ein Tool das sowohl texte als auch Tondateien verarebeiten kann ?
0

Kommentare

Offshore
Offshore03.01.0820:34
Ich befürchte, dass es etwas wirklich passendes nur für geld gibt. Ich habe bereits umfänglich gesucht, da wir genau dasselbe brauchen. Fazit: etwas f4-ähnliches( ) gibt es für 19 USD:
Vielleicht ist aber auch dies hier ganz interessant, wenn es etwas kostenloses sein soll (das Umschalten zur Textverarbeitung fällt zwar nicht weg, aber das Rumspulen fällt leichter):

HTH.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.